Es tut mir leid


Schatz kennst Du das Gefühl, wenn man auf einmal nicht weiß was man möchte,nur um keine Fehler zu machen?
Schatz weißt Du, wie es ist keinen Ausweg zu finden der innerlich einen zerfrisst?
Schatz weißt Du eigentlich, wie sehr ich mir wünsche das es alles ein Ende hat?
Schatz weißt Du eigentlich, das es mir selber weh tut, so wie ich bin zu Dir?
Schatz weißt Du eigentlich, das ich innerlich selber zerbreche, nur weil ich auf Stur stelle?
Schatz weißt Du eigentlich, das ich noch sehr viele Dinge mit Dir erleben möchte?
Schatz weißt Du, das ich Dich sehr liebe?
Schatz weißt Du, das ich mich sehnlichst wünsche immer bei Dir zu sein?
Schatz weißt Du wie es ist, wenn man 1000 Gedanken im Kopf hat, die einen auf stur stellen lassen obwohl man es gar nicht möchte?
Schatz weißt Du eigentlich, das ich gerade versuche die Gedanken verschwinden zu lassen,
nur damit ich nicht mehr stur zu Dir bin?
Schatz kennst Du das Gefühl, wenn es einem selber weh tut aber man nicht kann, obwohl man
es gerne möchte?
Schatz glaube mir, ich mache das nicht einfach so.
Schatz weißt Du eigentlich, das ich das unter Tränen geschrieben habe, und es mir nicht leicht viel? 


Schatz es tut mir alles leid .

P.S Deine Liebe!!!


©2017-Text By Kirstin Vogel