Steiniger Weg


Warum versinkt mein Kopf in voller Gedanken, oder ist es die Angst zu versagen?
Der steinige Weg zu überquerren macht mir Angst, wo doch meine Liebe am Tor wartet.
Warum ist dieser steinige Weg so schwer zu überquerren, wo doch meine Liebe am Tor wartet?
Warum kommt jetzt die Angst den steinigen Weg zu überqueren und einfach durch das Tor zu gehen,
wo meine Liebe am Tor wartet?
Diese Gedanken müssen verschwinden, damit ich diesen steinigen Weg überquerren kann und Dich am Tor empfangen kann. Egal wie, ich werde versuchen Für Dich, den steinigen Weg durch zu laufen denn wenn ich es nicht tue habe ich Angst das ich es bereue.
Du bist meine Liebe die am Tor auf mich wartet.
PS. Deine liebe überquerrt den steinigen Weg zu Dir bis zum Tor.
Denn du glaubst an mich,
P.S. Ich Liebe Dich!!!♡♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen